Praxis geschlossen

Liebe Patienten, am Freitag, den 29.09.2023 bleibt unsere Praxis geschlossen. Vertretung übernehmen Frau Dr. Teubner, Annaberger Str. 18, Tel. 0345/ ...  mehr

Praxis geschlossen

Liebe Patienten, vom 23.6.2023 – 30.06.2023 bleibt unsere Praxis aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen. Vertretung übernehmen Dr. Teubn ...  mehr

Praxis App

Liebe Patienten und Familien, die telefonische Erreichbarkeit während der Sprechstunden ist und bleibt ein Problem. Um Ihnen einen besseren Zugangswe ...  mehr

Weiterführung Pulmologische Sprechstunde

Im Frühjahr diesen Jahres konnten wir Frau Dipl. med. Sabine Jess in den Ruhestand verabschieden. Wir sind, auch im Namen Ihrer vielen Patienten, dan ...  mehr

E-Mails

Liebe Patienten und Familien,   sollten Sie Anliegen zu Terminabsprachen oder Wiederholungsrezepten haben, können Sie uns gerne über info@kinde ...  mehr

Öffnungszeiten Feiertage

Liebe Patienten, zwischen den Feiertagen sind wir wie folgt zur erreichen. Akutsprechstunde Dienstag 27.12.2022 10-14 Uhr, Mittwoch 28.12.2022 10-12 U ...  mehr

Freitagssprechstunde

Liebe Patienten, Bitte beachten Sie, dass ab 01.01.2022 unsere Akutsprechstunde an den Freitagen erst 09.00 Uhr beginnt. Von 7.00 bis 09.00 Uhr finde ...  mehr

Feiertage

Liebe Patienten, wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachten und einen gesunden Start in das neue Jahr. Bitte beachten Sie unserer geänd ...  mehr

Impfung gegen Covid 19

Liebe Patienten und Familien, nach Neufassung der STIKO Empfehlungen für die Impfung gegen COVID 19 Erkrankungen können jetzt Kinder ab 12 Jahren ge ...  mehr

Impfung gegen Covid 19

Liebe Patienten und Familien,   derzeit erreichen uns viele Anfragen bezüglich einer Impfung gegen COVID 19 für Jugendliche. Aller Vorraussicht ...  mehr

Neuregelung der AU Bescheinigung

Liebe Eltern, hier finden Sie einen Beitrag zu den Neuregelungen der Kinderkrankschreibungen ab Januar 2021. Sollte ihr Kind nicht krank sein sondern ...  mehr

Grippe-Impfung weiterhin verfügbar // Feiertage

Liebe Patienten, wir bieten auch weiterhin die Grippe-Impfung für unsere Patienten und ihre Familien an. Sie können gerne ohne vorherige telefonisch ...  mehr